Diana Herr kehrt als neue Pflegedienstleitung zurück

 

Gernsbach, 15.September 2022. Zum 15. September 2022 ist die vakante Stelle der Pflegedienstleitung wieder besetzt. Mit Diana Herr (49 J.) konnte eine kompetente und eloquente Fachkraft mit einem großen Erfahrungsschatz gewonnen werden.

Die gebürtige Baden-Badenerin war bereits vor 24 Jahren im damaligen Herz-Kreislauf-Zentrum Gernsbach eine Zeit lang tätig, wechselte dann aber der Karriere wegen in den Akutbereich. „Nun kehre ich also wieder zu meinen Wurzeln zurück und es fühlt sich gut an“ erklärt Diana Herr freudestrahlend. Frau Herr war u.a. beim Aufbau des Palliativ-Care-Bereichs im Klinikum Mittelbaden beteiligt sowie als Pflegeüberleitung und Sozialdienst im Städtischen Klinikum Karlsruhe tätig. Später wechselte sie in den Vertrieb, wo sie als Key Account Managerin für den Netzwerkaufbau und die Kundenpflege verantwortlich war.

Sie freut sich schon sehr auf ihr Team mit über 120 Pflegekräften verteilt auf zwei Standorte mit insgesamt sechs Stationen. Mit ihrer fröhlichen und unkomplizierten Art werden sie die Pflegekräfte schnell ins Herz schließen. Die Klinikleitung freut sich, eine Kollegin mit dieser großen Expertise im Team begrüßen zu können.

 

Pressekontakt:
Bettina Droll
Organisationsentwicklung & Qualitätsmanagement
MEDICLIN Reha-Zentrum Gernsbach
Langer Weg 3
76593 Gernsbach
E-Mail: bettina.droll@mediclin.de
www.reha-zentrum-gernsbach.de

 

Über das MEDICLIN Reha-Zentrum Gernsbach
Das MEDICLIN Reha-Zentrum Gernsbach ist eine Rehabilitationsklinik für die Fachbereiche Neurologie, Geriatrie sowie Innere Medizin und Kardiologie. Daran angegliedert ist eine Fachklinik für die neurologische Frührehabilitation Phase B, in der Patient*innen mit schweren und schwersten Hirnschädigungen aufgenommen werden können. Außerdem bietet die Klinik eine interdisziplinäre Post-Covid-Rehabilitation zur Behandlung von Patient*innen mit Langzeitfolgen von Covid-19 an.
Die 1998 gegründete Klinik verfügt über 270 Betten und beschäftigt rund 325 Mitarbeiter*innen.