Erneut zertifiziert

Klinik für Frauenheilkunde am KRH Klinikum Siloah spezialisiertes Zentrum für Endometriosebeschwerden

Die Frauenklinik des KRH Klinikum Siloah konnte sich erneut erfolgreich als Endometrioseklinik rezertifizieren. Mit ihrer Arbeitsweise, der hohen Expertise und Erfahrung konnte das Team rund um Chefarzt PD Dr. Sudip Kundu und Oberarzt Dr. Nelmin Rios, Leiter der Endometrioseklinik, den Zertifizierer EuroEndoCert in vollem Umfang überzeugen. „Die Zertifizierung hat uns in unserer Arbeit bestätigt und wir bleiben weiterhin ein hoch spezialisiertes Zentrum und eine kompetente Anlaufstelle für alle Patientinnen mit Endometriosenbeschwerden“, sagt Chefarzt Kundu. „ich möchte mich auch noch einmal bei allen Ärztinnen und Ärzten, Pflegefachkräften und Therapeutinnen und Therapeuten für ihre tolle Leistung bedanken. Die Zertifizierung benötigt eine hohe interdisziplinäre Kompetenz, die wir hier als Team abbilden“, so Kundu. Die nächste Rezertifizierung steht in drei Jahren an.

Bildzeile:

Das Team um Chefarzt PD Dr. Sudip Kundu (rechts) und dem Leiter der Endometrioseklinik, Dr. Nelmin Rios, entspricht den Anforderungen vom Zertifizierer EuroEndoCert in vollem Umfang.

Klinikum Region Hannover GmbH
Stadionbrücke 6

30459 Hannover

www.krh.de

Impressum │ Datenschutz

Folgen Sie dem Link zu unserer Karriereseite

GE