Kreißsaalführung online

Klinikum Lippe informiert über Geburtshilfe

 

Detmold. Am Mittwoch, 23. Februar 2022, informieren Dr. Corinna Bryan, Chefärztin der Geburtshilfe, und Susann Grabsch, Leitende Hebamme, ab 18.30 Uhr per Zoom online über die Geburtshilfe am Klinikum Lippe. „Wir wissen aus Gesprächen mit den Schwangeren, dass viele Unsicherheiten aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen, die ja auch für den Kreißsaal und die Wochenstation gelten, bestehen. Zusätzlich zur herkömmlichen Kreißsaalführung unter Berücksichtigung unseres Hygienekonzeptes, bieten wir daher nun regelmäßig auch Online-Veranstaltungen an, um werdende Mütter und ihre Partner bestmöglich zu informieren. Wir beantworten dann gern alle Fragen zur Geburt, zur Familienklinik Lippe, zum Perinatalzentrum Lippe oder eben auch zu den aktuellen Pandemie-Bestimmungen” sagt Dr. Corinna Bryan.

 

Alle Infos und die Login-Daten für die Online-Veranstaltung finden Interessierte auf der Internetseite des Klinikum Lippe unter www.klinikum-lippe.de/zoom-geburt .

 

Christian Ritterbach
Leitung Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing

| Pressesprecher |

___________________________________________________________

Klinikum Lippe GmbH
Röntgenstraße 18 | 32756 Detmold

www.klinikum-lippe.de



Klinikum Lippe GmbH
Geschäftsführer (Sprecher):
Dr. Johannes Hütte
Medizinische Geschäftsführerin:
Dr. med. Christine Fuchs
Aufsichtsratsvorsitzender:
Landrat Dr. Axel Lehmann
Sitz der Gesellschaft: Detmold
Registergericht Lemgo
HRB 4066