Montag, 10. Mai: Online-Vorträge zu Schlaganfällen

Vorbeugung und bestmögliche Therapie

Die Unimedizin Greifswald informiert am kommenden Montag, 10. Mai, in zwei Online-Vorträgen rund um das Thema Schlaganfall. Dabei geht es um Möglichkeiten der Vorbeugung, um häufige Ursachen, um Symp­tome und hochspezialisierte Therapie. Start ist um 14 Uhr, die Teilnahme ist kosten­los.

Zahlreiche Informationen rund um Schlaganfälle liefern am kommenden Montag per Zoom Oberärztin Dr. Bet­tina von Sarnowski von der Klinik für Neurologie und Oberarzt Dr. Eiko Rathmann vom Institut für Diagnostische Radiologie und Neuroradiologie. Zunächst werden beide zu zentralen Themen referieren, dann stehen sie den Interessierten im Chat zur Verfügung und beantworten Fragen.

Die Online-Veranstaltung ist auf knapp zwei Stunden angesetzt. Der Link zu den Zoom-Vorträgen steht auf der Website der Unimedizin unter „Veranstaltungen”; er kann dort direkt angeklickt werden.

eu01web.zoom.us/j/69540255095?pwd=dWRrN29vc3FkTENrTzdhSDNRcmQ1UT09
Webinar-ID: 695 4025 5095, Kenncode: 671716

Universitätsmedizin Greifswald
Walther-Rathenau-Straße 46 * 17475 Greifswald

Universitätsmedizin Greifswald · Körperschaft des öffentlichen Rechts
Vorstand:   Toralf Giebe (Kaufmännischer Vorstand) · Prof. Dr. Karlhans Endlich (komm. Wissenschaftlicher Vorstand) · Prof. Dr. Klaus Hahnenkamp (stv. Ärztlicher Vorstand)

Aufsichtsratsvorsitzender: Mathias Brodkorb
Fleischmannstraße 8 · 17475 Greifswald · Tel.: +49 (0) 3834 86 0 ·
www.medizin.uni-greifswald.de