Ausgezeichnete_spezialisten-Header

Prof. Dr. med. Hermann Dieter Schworm, München

Ausgezeichneter Spezialist für Keratoplastik

2000
von MINQ erstmals als TOP-Arzt nominiert
0
Geburtsjahr
1950
Approbation

Zur Person

Prof. Dr. med. Hermann Dieter Schworm wurde von MINQ seit 2021 erstmals in die Liste "Ausgezeichneter Spezialist für Keratoplastik“ aufgenommen.

Voraussetzung für die Nennung eines Arztes in einer Ärzteliste ist eine gute Reputation unter Kollegen. Um diese zu ermitteln, führen die Redakteure von MINQ auch zahlreiche persönliche Interviews mit führenden Ärzten und Fachkollegen aus dem Fachbereich "Keratoplastik". In diesen Gesprächen wurde Schworm sehr häufig empfohlen. Der Arzt verfügt über eine gute Reputation in der Fachszene.

Ein wichtiger Schwerpunkt der Recherchen von MINQ für die Ärztelisten sind die Spezialisierungen eines Arztes. Für Schworm sind dies: Kinderaugenheilkunde, Schielbehandlung und -operationen, Netzhautdiagnostik und Glaukombehandlung. In seiner Praxis bietet er auch spezielle Makula- und Kataraktsprechstunden an.

Überblick

Facharzt

Augenheilkunde

Geburtsjahr

1959

Approbation

1985

Kollegenempfehlungen

Medizin

Zustimmung unter Kollegen als TOP-Mediziner zu führen

Kollegenempfehlungen 67%

Empfehlungen sind der Goldstandard der medizinischen Bewertungen. Nur wenn ein Arzt mehrfach von Kollegen positiv beurteilt wurde, wird er von MINQ in das Spezialistennetzwerk aufgenommen.

Medizinische Schwerpunkte

Behandlungsspektrum

Prof. Dr. med. Hermann Dieter Schworm, München hat noch nicht seine Behandlungsschwerpunkte gegenüber MINQ benannt.

Spezialisierung

Einrichtung & Abteilung

Anzahl TOP-Auszeichnungen im Krankenhaus/Praxis

0
Auszeichnungen

Die Redakteure von MINQ recherchieren bereits seit über 20 Jahren Spezialisten in knapp 120 Fachbereichen. Die Anzahl zeigt, wie viele Auszeichnungen innerhalb des Krankenhauses/der Praxis von MINQ vergeben wurden.

Adresse

KONTAKT

Dres. Schworm/Schworm

Nymphenburger Str. 181
80634 München
Telefon: 089 133301

Weitere Nachrichten

Mitteilungen zum Arzt und Krankenhaus/Praxis

Weitere Nachrichten liegen zum momentanen Zeitpunkt noch nicht vor.